• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Beiträge

Dr. Karl A. Lamers MdB bei Aschermittwochsveranstaltungen im Wahlkreis präsent

McAllister web kleinDr. Lamers im Gespräch mit dem Spitzenkandidaten David McAllister in Heidelberg.Der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Heidelberg/Weinheim, Dr. Karl A. Lamers, war auch in diesem Jahr Gast beim Politischen Aschermittwoch mehrerer CDU-Ortsverbände des Wahlkreises. In Heidelberg sprach Dr. Lamers um 17 Uhr bei der Wahlkampfauftaktveranstaltung der CDU Heidelberg zur Europawahl vor 200 Gästen. Im Beisein des Ehrengastes und Spitzenkandidaten der CDU Deutschlands für die Wahl zum Europäischen Parlament, David McAllister, sowie des Europaabgeordneten Daniel Caspary hob Dr. Lamers in seiner Ansprache die Bedeutung der Europäischen Union in einer sich stetig wandelnden Welt hervor.

Direkt im Anschluss an die gelungene Veranstaltung in Heidelberg besuchte der CDU-Bundestagsabgeordnete um 19 Uhr das Heringsessen der CDU Heddesheim. Dort trug Dr. Lamers in bewährter Tradition ein Aschermittwochsgedicht vor, in dem er in Reimform humoristisch auf aktuelle politische Entwicklungen einging.

Abschluss des Tages war um 20.30 Uhr das Heringsessen der CDU-Verbände der Bachgemeinden Laudenbach, Hemsbach und Sulzbach. Dr. Karl A. Lamers sprach zu aktuellen Themen der Bundespolitik und ging auf die angespannte Lage in der Ukraine ein.


© Bundestagsabgeordneter Dr. Karl A Lamers 2017